Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Ich will meinen Mann zurück.
20.3.09 03:40


Und ich wünsche mir die große Liebe, die Liebe, die mutig ist und weich und warm, die sich einschüchtern, aber nicht aufhalten läßt.
19.1.09 03:46


Hättest du geschwiegen...

... wärst du Philosoph geblieben?

Um drei Uhr nachts nicht mehr schlafen können, weil etwas fehlt, dann die Sachen aus dem Auto geräumt, obwohl man sich am liebsten selbst in das Auto geräumt hätte, zuvor eben bei der Bushaltestelle vorbeigeschaut um zu sehen wann man zur Uni losfahren will. Soll. Es tut.

Ich gehe mit leichtem Gepäck und hoffe, ich bin schnell wieder da. Einiges ist in Unordnung geraten, nachdem ich zweieinhalb Wochen fort war, anderes ist noch immer in Unordnung, die Bibliothek hat lange auf, also kann ich es mir leisten, im Chaos suchen zu müssen.

10.1.09 11:25


moby dick

 
ich liebe dieses gemälde.
21.12.08 12:51


ich möchte mich nicht selbst dekodieren, ich bin ja schließlich kein lexikon. und wenn doch, so hätte ich gerne mit dem editor ein paar takte gewechselt.
20.12.08 22:10


a certain book

Wohin Miss Ira Miller ging, ging auch Herman Melville. Er hatte es bequem dabei, denn sie trug ihn mit sich und war sehr behutsam; es ist wohl auch zu meinen, dass einem gestandenen Mann von einigem Alter derartige Behandlung allein des Anstands halber zusteht. Da aber Miss Miller von herausragender Schmächtigkeit war, deren Laster querköpfig ihrem Leib eher Gewicht ab- als zutrugen, besaß sie eine kleine Ausgabe, ein goldgerändertes, ledergebundenes Bibelformat im Dünndruck, das in jede Anzugjackentasche hineingeht und eine angenehme Schwere besitzt, weiss der Henker, woher sie es bekommen hat. Wenn es ihr im Zug von den Knien rutschte, so sie darüber einschlief, dann wurde sie davon geweckt, konnte es aber lange halten, ohne zu ermüden. Dass es immer dieses Buch ist und immer nur dieses, das zu begreifen, sagte sie, als sie gefragt wurde, dazu werde sie es noch das ein oder andere Mal mehr lesen.
20.12.08 22:08


Übrigens...

 
habe ich entschieden, nachdem ich ein Weilchen darüber nachgedacht habe, dass ich keine Freundschaftsanfragen hier will, erst recht nicht von jemand völlig Unbekanntem. Danke trotzdem, ehrlich.

19.12.08 19:55


 [eine Seite weiter]

mary poppins

north
east
south
west

höllenstern

old,
new,
used
and blue

promethean

da ich ein kind war,
nicht wußte, wo aus, wo ein,
kehrt' ich mein verirrtes auge
zur sonne, als wenn drüber wär
ein ohr zu hören meine klage,
ein herz wie meins

Titel

Vielleicht etwas Musik, oder mehr Pageseiten, Text, ein Bild oder weg damit.

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de